Diese werden durch erfahrene Mitarbeiter der Support Eins GmbH durchgeführt, die Sie in Bild und Ton in den jeweiligen Themenblöcken begrüßen und weiterbilden.
Unsere Seminare richten sich an alle Anwender der Branchensoftware, die die Grundlagen und den routinierten Umgang mit dem Programm und seinen Schnittstellen erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten. In den Seminaren werden alle wichtigen Handgriffe und Funktionen vermittelt und trainiert. Sie können sich auf Grund- sowie Aufbauseminare freuen - für jeden ist etwas dabei. Von Mai bis November bieten wir Ihnen mehrere Terminslots an.
Das Einzige, was Sie dazu benötigen, ist ein PC oder Laptop, Lautsprecher und wenn Sie auch gesehen werden wollen eine
Webcam.
Im beigefügten Dokument können Sie sich weiter über die Seminarinhalte und Termine informieren.
Bei Fragen stehen Ihnen die bekannten Ansprechpartner natürlich jederzeit zur Verfügung!
INFORMATIONEN
SOFTWARE-FERNWARTUNG
Hier gelangen Sie zu unserer Software-Fernwartung
NEWSLETTER
Unser Newsletter hält Sie stets auf dem Laufenden – auch mit nützlichen Tipps zum Thema Pflegesoftware. Melden Sie sich jetzt zum Newsletter an!
Sie erreichen uns
Mo. - Do. 08:00 - 16:45 Uhr
Fr. 08:00 - 15:00 Uhr
unter folgender Telefonnummer
+49 40 76 73 19-0
Unser Support ist
Mo.-Fr. 07:00 - 19:00 Uhr
unter dieser Telefonnummer erreichbar
Sie erreichen und zu unseren Service-Zeiten unter folgender Telefonnummer